„Fit durch den Winter“

Der Bewegungstreff im Freien fand Ende November für das Kalenderjahr 2017 das letzte Mal statt. „Wer rastet, der rostet.“ Deshalb bietet die Turnabteilung des TSV Talheim ab Dienstag, 7.11.17 das Folgeangebot „Fit durch den Winter“ im Kulturtreff an. Es richtet sich an die Seniorinnen und Senioren, die bisher den Bewegungstreff im Freien besuchten, sowie alle interessierten Neulinge. Die Übungsstunde findet immer dienstags von 10-10:45 Uhr statt und wird geleitet von unserer lizenzierten Übungsleiterin Christel Kohler.

Mitglieder des TSV und der Turnabteilung können kostenfrei teilnehmen. Für Nichtmitglieder bieten wir die Möglichkeit zur Teilnahme im Kurssystem in 2 Abschnitten. Kurs 1: November bis Januar, Kurs 2: Februar-April. Jeweils 10 Einheiten á 45 Minuten. Die Kursgebühr beträgt pro Kurs 30 €.
Die erste Stunde am 7.11. ist eine kostenlose unverbindliche Schnupperstunde zum Ausprobieren. Wem es gefällt, der erhält dann dort die Anmeldeformulare für das neue Angebot. Ab Mai 2018 gibt es dann wieder den „Bewegungstreff im Freien“.

M. Bindereif

Der „Bewegungstreff im Freien“ überwintert in der Halle