Wieder eine attraktive Veranstaltung in Soultzmatt/Wintzfelden. Und wir Talheimer sind immer herzlich willkommen.

In Wintzfelden findet die Volkswanderung, der „Marche Populaire“, am Samstag 20. und Sonntag 21. August statt. Es gibt drei unterschiedliche Parcours von 5 km, 10 km und 20 km. Dazu gibt es an den Etappenstationen eine Stärkung mit Wein, Wasser, Erfrischungsgetränken und regionalem Essen.

Die Tischtennisabteilung wird an diesem Volkswandertag teilnehmen, und hat bereits einen Bus reserviert. Für Interessenten, die sich uns anschließen, oder nur die Gelegenheit nutzen möchten, mit dem Bus in unsere Partnergemeinde zu kommen, sind noch Plätze frei.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute entschließen könnten, unsere Delegation zu verstärken.

Volkswandertag

Bei Interesse an einer Teilnahme bei der oben genannten Veranstaltung oder einer Mitfahrgelegenheit können Sie sich an Herrn Klaus Blaser (k.blaser(at)t-online.de) oder an Frau Elke Dürr (elke.duerr(at)talheim.de) wenden.

Klaus Blaser

Einladung zum Volkswandertag in Wintzfelden