Mein Name ist Sabine Wiechmann. Ich wohne mit meiner Familie in Talheim und praktiziere seit vielen Jahren Yoga. Seit 2016 bin ich geprüfte Yogalehrerin beim BDY (Berufsverband der Yogalehrenden e.V.). Yoga zeigt einen Weg auf, der die Achtsamkeit schult, um der Gesundheit zu dienen, zu entspannen und im Leben eine Balance zu finden.

Meine Kurse bei der Turnabteilung des TSV starten immer im September und im Januar und gehen über 12 Einheiten, immer mittwochs von 18:00 bis 19:00 Uhr und von 19:00 bis 20:00 Uhr im Kulturtreff. Auskünfte über freie Plätze erteilt ich gerne unter der e-mail: sabine.wiechmann@t-online.de oder per Telefon unter 17431. Die Kursgebühren betragen umgerechnet 2 € für Mitglieder der Turnabteilung, 4€ für Nichtmitglieder. Bitte bringen Sie eine Matte (kann auch gestellt werden), Decke, Kissen, bequeme Kleidung und warme Strümpfe mit!

Sabine Wiechmann

Hatha-Yoga