Die Turnabteilung des TSV Talheim konnte Lidia Hall als Übungsleiterin für das Eltern-Kind-Turnen gewinnen. Frau Hall ist staatlich anerkannte Trainerin C mit Schwerpunkt Eltern-Kind-Turnen. Wir starten das neue Kursangebot für Kinder zwischen 2 und ca. 3 1/2 Jahren mit einer kostenlosen unverbindlichen Schnupperstunde am Dienstag, 22. März, 16-17 Uhr in der Schlossberghalle. Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Im Anschluss an die Schnupperstunde gibt es die Anmeldeformulare für alle, die dabei bleiben wollen. Richtig los mit dem „ElKi-Turnen“ geht es dann nach den Osterferien am 5. April 2016, 16 Uhr. Der Kurs geht über 15 Einheiten, bis Mitte Juli und kostet für Mitglieder 30 €, für Nichtmitglieder 60 €.

M. Bindereif

Neu beim TSV: Eltern-Kind-Turnen