Hast du dir vorgenommen, mehr Sport zu treiben? Möchtest du besser in Form sein? Willst du ein neues Körpergefühl? Hast aber keine Lust in ein Fitnessstudio zu gehen, das teuer ist und anonym?

Dann bist du hier genau richtig: im Kurs BodyFit trainieren wir jede Woche mit Spaß und Elan.

BodyFit ist ein intensives Ganzkörpertraining. Es wird mit dem eigenen Körpergewicht wie auch Kleingeräten und Hilfsmitteln trainiert. Ein Rundum-Programm aus Übungen, die die Muskulatur kräftigen und die Figur in Form bringen. Dazu gibt es fetzige Musik.

Eine Kombination aus Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit sowie jeder Menge Spaß!

Der Kurs wird durchgeführt von unserer zertifizierten Trainerin für Sport in der Prävention und DTB-Rückentrainerin – Martina Berg – jeweils mittwochs von 17:55-18:55 Uhr im kleinen Hallendrittel der Schlossberghalle.

Wer Interesse hat neu hinzu zu kommen, kommt einfach um 18:20 Uhr mal zum „Reinschnuppern“ vorbei.

Trainiere deinen Körper mit dem Fitnesskurs BodyFit