Fortsetzung „Fitness Mix“-Kurs, Neueinsteiger willkommen!

Haben Sie vor, vor Beginn der Badesaison mehr für ihren Körper zu tun, eventuell ein paar Kilo abzunehmen und mehr auf Ihre Gesundheit zu achten? Dann empfehlen wir unser Kursangebot „Fitness Mix“, mittwochs von 18-19 Uhr im kleinen Hallenteil der Schlossberghalle, zur Hallenumbauzeit im Kulturtreff.

Fitness-Mix bedeutet: Herz-Kreislauftraining, Fettverbrennung, Kräftigung, Haltungsschulung und Beweglichkeit. Eine effektive Mischung aus Aerobic-Elementen und gezielten Kräftigungsübungen für Arme, Beine, Po und Bauchmuskulatur unterstützt die Stabilisierung der Gesamtkonstitution und rückt den „ungeliebten Polstern“ zu Leibe. Bei flotter Musik kann man sich den Alltagsstress von der Seele powern.

Der abwechslungsreiche Kurs, bei dem auch die unterschiedlichsten Fitnessgeräte zum Einsatz kommen (Flexi-Bars, Aero-Steps, Thera-Bänder, etc.) wird geleitet von unserer Übungsleiterin für Group Fitness Jennifer Hermann. Der bereits bestehende Kurs wird am 21.05.2014 fortgesetzt. Neueinsteiger können dazu stoßen, das Angebot am 21.05. um 19Uhr unverbindlich ausprobieren und sich anschließend anmelden. Der Kurs geht über 7 x 60 Minuten, die Kursgebühren betragen 14€ für Mitglieder von TSV und Turnabteilung, Nichtmitglieder zahlen 28€.

M. Bindereif

Fortsetzung „Fitness Mix“-Kurs