Am Beginn der Winterfeier des TSV Talheim standen wieder Mitmach-Aktionen der verschiedenen Abteilungen für Kinder und Jugendliche in der Schlossberghalle. Die Turnabteilung beteiligte sich hier mit den Stationen Bauchschaukel, Rollbrettbahn und Recktrapez.

 

 

Anschließend ging es im prallvoll gefüllten Kulturtreff mit dem Aufführungsprogramm der Kinderturngruppen weiter. Von den „Turn-Minis“ bis zu den großen Mädels zeigten unsere sieben Turngruppen, was sie in ihren Übungsstunden gelernt haben. Zum gemeinsamen Abschluss des Nachmittagsprogramms tanzten die Übungsleiterinnen und Übungsleiter mit dem Publikum noch einen Stehboogie.

 

Auch beim Abendprogramm war die Turnabteilung wieder aktiv dabei. Unsere Gruppe „Fit ins Wochenende“ lieferte den stimmungsvollen Auftakt eines unterhaltsamen und abwechslungsreichen Bühnenprogramms mit der Trommel-Show „Drums alive“.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

M. Bindereif

Winterfeier 2015 (Bericht Turnabteilung)
Markiert in: