Spendenaufruf für den TSV Talheim e.V.: Anbau von Umkleide- und Sanitärräumen

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TSV Talheim e.V.,

wir wenden uns heute mit einem wichtigen Anliegen an euch. Unser Sportverein, der TSV Talheim e.V., plant den Anbau von Umkleide- und Sanitärräumen auf unserem Sportgelände. Diese Erweiterung ist von entscheidender Bedeutung, um den Spielbetrieb, das Training und die Veranstaltungen für unsere Mitglieder und Gäste zu verbessern.

Warum ist der Anbau notwendig?

• Unsere aktuellen Umkleideräume sind überlastet und nicht mehr ausreichend für die steigende Mitgliederzahl.
  • Die sanitären Einrichtungen sind veraltet und müssen dringend modernisiert werden.
  • Mit dem Anbau können wir die Infrastruktur für unsere Sportlerinnen und Sportler deutlich verbessern.

Wie könnt ihr helfen?

• Wir sind auf eure großzügige Unterstützung angewiesen, um dieses Projekt zu realisieren.
  • Jeder Euro zählt! Egal ob kleine oder große Spende – gemeinsam können wir den Anbau ermöglichen.
  • Ihr könnt direkt auf unser Spendenkonto überweisen:

Gemeinsam für unseren Verein! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der TSV Talheim e.V. auch in Zukunft ein Ort des Sports, der Gemeinschaft und des Miteinanders bleibt. Eure Unterstützung ist von unschätzbarem Wert, und wir sind dankbar für jeden Beitrag.

Kontakt und weitere Informationen Bei Fragen oder für weitere Informationen könnt ihr euch gerne an unsere Geschäftsstelle wenden:

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des TSV Talheim e.V.

Spendenaufruf

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!