Am 6. April 2024 fand die feierliche Einweihung des frisch renovierten und sanierten Sportheim des TSV Talheim statt. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Gäste, Vereinsmitglieder und Sportbegeisterte an, die gespannt waren, die neuen Räumlichkeiten zu erkunden. Die Einweihungsfeier begann mit einer Begrüßungsrede des Vereinsvorsitzenden gefolgt von einigen Grußworten von Bürgermeister Rainer Grässle. Anschließend konnten die Gäste die Räumlichkeiten besichtigen.

Die umfangreichen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten wurden in nur drei Monaten durchgeführt, um das Bestandsgebäude auf den neuesten Stand zu bringen.

Der erste Bauabschnitt umfasste die Modernisierung und Sanierung der Innenräume. Alle Böden wurden ersetzt, Wände versetzt und neu gestrichen und die Elektrik auf den neuesten Stand gebracht. Eine Akkustikdecke wurde im Gastraum eingebaut.

Die Küche und auch der Gastraum wurden erweitert. Die Küche erhielt eine umfassende Überholung. Neue Geräte, Arbeitsflächen und ein effizientes Layout ermöglichen es nun dem Pächter Stefanos Hatzitassiu, die Sportler und Besucher mit frischen Mahlzeiten zu versorgen. Die Gäste werden im Gastraum von einem modernen und einladenden Ambiente empfangen. Die Kombination aus warmen Farben, stilvollen Möbeln und einer optimierten Raumaufteilung schafft eine angenehme Atmosphäre.

Der TSV Talheim ist stolz darauf, seinen Mitgliedern und Besuchern nun eine moderne und ansprechende Sportheimgaststätte bieten zu können.

Meli

Einweihung Sportheim nach Renovierung

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!