Einladung der gesamten Bevölkerung zur Sportheimeröffnung nach Renovierung

Nach monatelangen Vorbereitungen und harter Arbeit ist es endlich soweit. Wir freuen uns, euch zur feierlichen Eröffnung unseres renovierten Sportheims

am 06. April 2024 um 12:00 Uhr einladen zu dürfen.

Unser renoviertes Sportheim bietet modernste Einrichtungen, gemütliche Räumlichkeiten und eine tolle Atmosphäre für alle Sportbegeisterten. Wir haben viel Zeit und Liebe investiert, um diesen Ort zu einem Treffpunkt für unsere Vereinsmitglieder und Gäste zu machen.

Programm:

1. Begrüßung und Eröffnungsrede: Wir starten mit einer kurzen Ansprache und erzählen euch mehr über die Entstehungsgeschichte unseres Sportheims.
  2. Führungen: Ihr habt die Möglichkeit, das Sportheim zu erkunden und euch die verschiedenen Bereiche anzusehen.
  3. Gemeinsames Feiern: Lasst uns zusammen und auf eine erfolgreiche Zukunft anstoßen! Eine kleine Speisenauwahl zu reduzierten Preisen wird durch unseren Gastronom Stefanos Hazitassiu angeboten.

Wir würden uns sehr freuen, euch bei unserer Eröffnungsfeier begrüßen zu dürfen.

Lasst uns gemeinsam diesen Meilenstein feiern und auf viele tolle Momente im neuen Sportheim anstoßen!

Melanie Wieland

Sportheimeröffnung nach Renovierung