Im Januar  und Februar gehen unsere Kursangebote in der Schlossberghalle und im Kulturtreff in die nächste Runde. Die Kurse kosten umgerechnet auf die angebotenen Übungsstunden 4 €, für Mitglieder von TSV und Turnabteilung nur 2 €. Die Anmeldung kann über e-mail bei den Übungsleiterinnen erfolgen. Schnuppern ist in den nicht ausgebuchten Kursen jederzeit möglich.

1. Fit ins Wochenende – gesundheitsorientiertes Body-Workout, 20 x, Freitag, 9.30-10.30 Uhr, Sandra Grabow,   e-mail: sandra-grabow@freenet.de, Einstieg jederzeit möglich.
2. Zumba Fitness, Mittwoch 19.05-20.05 Uhr, Corinna Katzmaier, e-mail: ckatzmaier@gmail.com, neuer Kurs ab 15.02. (15x), Schnuppern jederzeit möglich.
3. Hatha Yoga, Mittwoch 18-19 Uhr und 19-20 Uhr, Kulturtreff, Sabine Wiechmann, e-mail: sabine-wiechmann@t-online.de, neuer Kurs ab 1. März (10x), Neulinge willkommen.
4. Rücken & BodyFit, Mittwoch 18-19 Uhr, seit 18.01., 12x, Martina Berg, e-mail: maredi@gmx.de, leider ausgebucht.
5. Step & Burn Aerobic, Dienstag 19-20 Uhr, seit 10.01., 15x, Tanja Lollino, e-mail: Tanja_Carina_Lollino@web.de, leider ausgebucht.

Wöchentlich gibt es auch unsere Erwachsenenangebote für Vereinsmitglieder. Hier kann  man einfach zu einer unverbindlichen Schnupperstunde vorbeischauen. Alle Gruppen heißen Neulinge herzlich willkommen. Aktuell haben wir folgendes Programm:

1. Aerobmix, Montag, 20-21 Uhr, Fitnessraum,  Andrea Murrweiß, e-mail: andrea.murrweiss@gmail.com

2. Trimmer – Fitnesstraining und Ballspiele für Männer, Freitag, 20–21.45 Uhr, Marcello Lollino, e-mail: mrc.lollino@googlemail.com

3. Seniorengymnastik und Spiele für Männer, Donnerstag 14 – 15 Uhr, Übungsleiterin: Susanne Blattert, Ansprechpartner: Klaus Weber, e-mail: klausdieterw@t-online.de

4. 60Plus Gymnastik (mit und ohne Stuhl) für Frauen, Mittwoch 10–11 Uhr, Christel Kohler,  e-mail: hckohler@t-online.de

Weitere Informationen zu allen Angeboten gibt es auf der TSV Homepage unter www.tsv-talheim.de/turnen.

M. Bindereif
Unsere aktuellen Angebote für Erwachsene<