Auch dieses Jahr konnten sich die Besucher der Winterfeier des TSV Talheim über tolle Programmpunkte freuen. Begonnen hat es mit Kaffee und Kuchen um 15 Uhr. Während dessen wurden die Kinder in der Turnhalle mit tollen Mitmach-Aktionen der verschiedenen Abteilungen des TSV Talheim begeistert. Die Turnabteilung beteiligte sich mit einer Rollbahn, dem Recktrapez und einer Bauchschaukel. Ein gelungener und gut besuchter Auftakt zur Winterfeier. Anschließend ging es mit dem Aufführungsprogramm der Kinderturngruppen im Kulturtreff weiter.

Von den Allerkleinsten bis zu den großenJungs und Mädels führte jede Gruppe etwas vor. Eltern, Großeltern, Tante und Onkels waren begeistert. Von allen Seiten kam Lob zu den Kindern. Stolz und vor Freude strahlend verließen sie die Bühne. Zum Abschluss des Nachmittagsprogramms tanzten die Übungsleiter zusammen mit dem Publikum zum Lied „Lady Bump“. Ein rundum gelungener Nachmittag. Auch beim Abendprogramm war die Turnabteilung beteiligt. Unsere Zumbafrauen bildeten den stimmungsvollen Auftakt des Bühnenprogramms und 21 Übungsleiterinnen und Übungsleiter mit ihrer Nummer „Haialarm am Tauchsteinsee“ sorgten für einen umjubelten Auftritt.

WAlle

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen dieser Großveranstaltung beigetragen.

S. Hirth, M. Bindereif

Winterfeier (Bericht der Turnabteilung)
Markiert in: