Am 13.02.2021 hat der TSV Talheim die Patenschaftstafel für unsere Spielfläche Hänfe im kleinen Kreis enthüllt.

Im Rahmen der 125-Jahr-Feier sollte die Tafel bereits im letzten Jahr der Gemeinde und den Mitgliedern feierlich präsentiert werden.
Leider musste, aufgrund der Corona- Pandemie, auch der für 2021 geplante Termin für die 125-Jahr-Feier abgesagt werden. Aus diesem Grund hat der Vorstand beschlossen, die Enthüllung im kleinen Kreis vorzunehmen.

Bereits Mitte 2019 hat der TSV Talheim die letzte Finanzierungsrate von seinem Anteil an den Gesamtkosten von 700 TEUR in Höhe von 70 TEUR zurückgeführt.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Paten für ihre große Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an die Verantwortlichen der Fußballabteilung, die durch ihre Planung, Umsetzung und Montage die Patenschaftstafel ermöglicht haben.

Für die gesamte Vorstandschaft

Michael Schmidt und Eduard Dits